Geschosswohnungsbau

Industriebau

Projektentwicklung

Gewerbebau

Architekturleistungen

Baubegleitung

ZEITGEMÄSSE

ARCHITEKTUR

Moderne, maßgeschneiderte Grundrisslösungen.

NACHHALTIGE

BAUWEISE

Gezielte Auswahl von Baustoffen sowie maßgeschneiderte Haustechnik unter ökologischen Gesichtspunkten.

INNOVATIVE

BAUKONZEPTE

Neue Lösungsansätze für die Gestaltung und Nutzung von Wohn- und Gewerbeobjekten.

PROFITIEREN SIE

VON UNSEREM

INDIVIDUELLEN

SERVICE

UNSERE PHILOSOPHIE

Unter der Marke Haus der Architekten entwickelt die CP. Weber GmbH innovative Konzepte für den Gewerbe- und Geschosswohnungsbau und ist auch hierbei ihrem Leitgedanken Werte zu schaffen und zu sichern treu.

Mit einem Team aus erfahrenen Architekten, Bauingenieuren sowie Energieberatern und Sachverständigen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht architektonisch zeitlose und gleichzeitig nachhaltige Projektideen und Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln und zu realisieren. Wir stellen uns damit den Herausforderungen der Zeit. Die Ökonomie steht dabei genauso im Fokus wie Ästhetik, Nutzen, Gestalt und Struktur – den grundlegenden Elementen der Architektur.

Unsere Architektur zeichnet sich im Besonderen durch einen zeitlosen Baustil mit funktioneller Klarheit, durch eine bewusste, nachhaltiger Bauweise sowie durch moderne Technik und innovative energetische Planung aus. Diese Ansätze in Einklang mit den Bedürfnissen des Kunden und den Anforderungen des bestehenden Umfeld zu bringen sehen wir als unsere Kernaufgabe. Das langfristige Wohlbefinden des Menschen liegt uns am Herzen, um anspruchsvollen Wohnkomfort zu garantieren. Qualitativ hochwertige Objekte zu schaffen und deren Wert nachhaltig zu sichern ist unser Ziel. Unserer besonderen Verantwortung gegenüber der Umwelt und unseren Mitmenschen sind wir uns hierbei bewusst.

Mit Freude und Enthusiasmus begleiten wir daher unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihres Traums. Wir arbeiten kreativ, intelligent und effizient und verstehen uns dabei als innovative Gestalter und verlässliche Dienstleister, als erfahrene Architekten und neutrale Berater. Wir bieten unseren Kunden optimale gestalterische, funktionale und wirtschaftliche Lösungen auf hohem Niveau.

Als Team geben wir jeden Tag unser Bestes und verbinden unser Können und unsere Erfahrung mit unserer Leidenschaft für zeitlose Gestaltung und nachhaltiges Bauen. Den Teamgedanken, den wir in unserem Büro leben, tragen wir nach außen. Durch harmonische und effiziente Abstimmung der Bauprozesse mit Bauherren, Handwerkern und Fachplanern erreichen wir gemeinsam das Ziel. Verlässlichkeit, ein faires und respektvolles Miteinander – das zählt für uns hierbei, das macht das Arbeiten mit uns aus.

Über gemeinsame Erfolge freuen wir uns, denn es gibt nichts Schöneres für uns als Planer, als wenn Gedachtes Gestalt annimmt und mit Leben gefüllt wird.

HAUS DER ARCHITEKTEN Eine Marke der CPWeber GmbH

Impressum | Datenschutz

HAUS DER ARCHITEKTEN Eine Marke der CPWeber GmbH

Impressum | Datenschutz

Geschosswohnungsbau

Industriebau

Projektentwicklung

Gewerbebau

Architekturleistungen

Baubegleitung